Protos® Integral Climber

Protos® Integral Climber

Protos® Integral Arborist EN12492 mit G16

Protos® Integral Arborist EN12492 mit G16

Protos® Integral Forest EN 397 mit G16 Visier

Ab 186,00 € 155,00 €
Der Protos® Integral Forest ist für die härtesten Einsätze und extremsten Wetterverhältnisse die erste Wahl.
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur noch %1 verfügbar
SKU
204000
Der Forstbereich und seine extrem wechselhaften Anforderungen waren die Ausgangslage für die Entwicklung des Protos® Integral Prinzips. Da sich im Forst Äste und andere Gegenstände gerne an Bauteilen des Kopfschutzes verfangen, sind beim Protos® alle Teile, vom Visier bis zum Gehörschutz, integriert und ein Hängenbleiben ist somit unmöglich. Mit den Zertifizierungen nach EN 397, EN 352-3 und EN 1731 sind der Protos® Integral Forest und sein Zubehör für die härtesten Einsätze und extremsten Wetterverhältnisse, von nass-kalten bis trocken-heißen Temperaturen, die perfekte Wahl. Auch wenn der Gehörschutz in passiver Position ist, hält der Protos® perfekt am Kopf.
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Protos® Integral Forest EN 397 mit G16 Visier